1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook geht in ruhezustand...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Storsten, 16.08.08.

  1. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    hi leute
    wenn ich mein macbook offen habe und ich nicht dran arbeite wird der bildschirm erst dunkel und nach ner zeit geht es in den ruhe zustand... kann man dsa irgendwie abstellen? weil mich nervt das irgendwie vorallem in der schule wenn ich etwas mitschreiben möchte.
    ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.
    bitte nicht böse sein wenn die frage für manche komisch klingen möge. ich bin seit knapp ner woche macuser also noch sehr unerfahren.
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Wenn Du das Batteriesymbol in der Menüleiste klickst, kommt eine Auswahl an Energieschemata. Hier einfach z. B. "Höhere Leistung" wählen, dann wird die Zeitspanne bis zum Ruhezustand größer. Du kannst natürlich auch in der Systemeinstellung -> Energie sparen eigene Werte festlegen.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Systemeinstellungen->Energie sparen

    Tipp: Du hättest auch einfach im Suchfeld der Systemeinstellungen "Ruhezustand" eingeben können, um die betreffenden Funktionen zu finden.
     

Diese Seite empfehlen