1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook gegen MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von will2die, 10.11.08.

  1. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Hihi, ich hab im Moment ein normales weißes Macbook mit Leopard 10.5. Da ich ab und zu ganz gerne Spielen würde überlege ich mir ob ich mein Macbook verkaufen sollte um dann mit einem MB Pro spielen zu können. Inwieweit ist das neue MBP spieletauglich? Wie gut würden darauf Spiele wie CSS oder Far Cry II, vllt auch ne Runde Crysis? Denkt ihr das ist ungefähr möglich oder ist das Macbook Pro nicht leistungsfähig genug??

    mfg
     

Diese Seite empfehlen