• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Garantie ?

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Ich wollte gleich zu gravis wegen meinem kaputtem macbook late 08.
was muss ich mitnehmen wegen garantie ?
die rechnung vom apple online store ?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Geh lieber zu einem anderen ASP-Provider. Da gehts normal schneller, weil Gravis die Teile immer erst in die Zentrale schickt. Jedenfalls wenn es was Größeres ist. Aber normal brauchst du die Rechnung...
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

Aus welcher Ecke kommst Du ???

Also ich würde lieber ein bissel fahrt in kauf nehmen bevor ich was bei Gravis abgebe..

Normal reicht für die Garantie das Gerät, da ist ja die Serial drinne. Aber vorher kontrollieren ob die noch gültig ist.

Es ist einem Freund passiert, der hat am 03.07.08 ein Macbook in schwarz gekauft, und die Garantie von Apple war im Dezember bereits vorbei. Ich konnte es dann durch einen Anruf bei Apple klären. Da musste dann den Kaufbeleg hinfaxen und die Garantie wird angepasst. So ist sie auch aktuell wenn man sie onlne abfragt..