1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von againstbullying, 09.04.09.

  1. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Ich wollte gleich zu gravis wegen meinem kaputtem macbook late 08.
    was muss ich mitnehmen wegen garantie ?
    die rechnung vom apple online store ?
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Geh lieber zu einem anderen ASP-Provider. Da gehts normal schneller, weil Gravis die Teile immer erst in die Zentrale schickt. Jedenfalls wenn es was Größeres ist. Aber normal brauchst du die Rechnung...
     
  3. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Alles Klar danke =)
    gibt keinen in der nähe außer gravis =(
     
  4. peisel

    peisel Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi !

    Aus welcher Ecke kommst Du ???

    Also ich würde lieber ein bissel fahrt in kauf nehmen bevor ich was bei Gravis abgebe..

    Normal reicht für die Garantie das Gerät, da ist ja die Serial drinne. Aber vorher kontrollieren ob die noch gültig ist.

    Es ist einem Freund passiert, der hat am 03.07.08 ein Macbook in schwarz gekauft, und die Garantie von Apple war im Dezember bereits vorbei. Ich konnte es dann durch einen Anruf bei Apple klären. Da musste dann den Kaufbeleg hinfaxen und die Garantie wird angepasst. So ist sie auch aktuell wenn man sie onlne abfragt..
     

Diese Seite empfehlen