1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook G4 (12 zoll) startet nicht mehr - beim alles neu zu machen klappt gar nichts

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von authentic, 09.11.09.

  1. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    hallo,

    seit einigen tagen macht mein book merkwürdige geräusche und hängt sich auf. seit 2 tagen geht gar nichts mehr :( nun habe ich die cd eingelegt um alles neu zu bespielen, mit dem erfolg, dass ich soweit komme bis es darum geht "zielvolumen" wählen:
    denn es wird KEIN volumen angezeigt, welches ich wählen könnte.
    vor dem endgültigen absturz habe ich mit dem festplattendienstpr. die platte gecheckt, mit dem erfolg dass es mir mitteilte, dass es schwerwiegende fehler gibt. als ich diese beheben wollte, kam dann die nachricht, dass dies nicht möglich wäre. einen tag später dann das endgültige aus des books.
    das book ist ende 2004 gekauft - also schon alt.
    ich wäre super froh, wenn mir jemand helfen kann. :(((((
     

Diese Seite empfehlen