1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook - Funktion des Nummernblock invertiert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pajama, 17.10.06.

  1. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Hallo zusammen

    Bei meinem MacBook ist nachdem es das letzte mal im Betrieb ausgegangen ist, weil der Akku leer war, die Funktion des Nummernblocks (F6-Taste) invertiert. D. h. wenn die Taste leuchtet ist die Tastatur normal nutzbar, leuchtet sie nicht ist die Funktion aktiviert. Kann ich diesen Bug irgendwie beheben ohne das MacBook zu reklamieren?
     
  2. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Irgendjemand ne Ahnung? :)
     
  3. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Hallo. Seit Deinem Problem ist zwar viel Zeit vergangen.

    Aber kurz nachdem ich auf Leopard umgestiegen bin, hatte ich das Problem auch. Einfach das MB neu starten und dann sollte wieder alles in Ordnung sein. Ich hatte jetzt lange Ruhe davor, aber seit gerade ist der Spaß wieder da. Echt seltsam :(
     

Diese Seite empfehlen