• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Funktion des Nummernblock invertiert

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Hallo zusammen

Bei meinem MacBook ist nachdem es das letzte mal im Betrieb ausgegangen ist, weil der Akku leer war, die Funktion des Nummernblocks (F6-Taste) invertiert. D. h. wenn die Taste leuchtet ist die Tastatur normal nutzbar, leuchtet sie nicht ist die Funktion aktiviert. Kann ich diesen Bug irgendwie beheben ohne das MacBook zu reklamieren?
 

ZAPPYZWO

Granny Smith
Registriert
24.01.08
Beiträge
15
Hallo. Seit Deinem Problem ist zwar viel Zeit vergangen.

Aber kurz nachdem ich auf Leopard umgestiegen bin, hatte ich das Problem auch. Einfach das MB neu starten und dann sollte wieder alles in Ordnung sein. Ich hatte jetzt lange Ruhe davor, aber seit gerade ist der Spaß wieder da. Echt seltsam :(