• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook für Anfänger "Buch"

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
ich suche ein gutes Buch für mein MacBook! MacBook für Anfänger, so, halt für die ältere Generation (für mich ;)) zum Nachlesen!!!

Was mein MacBook quasi so alles draufhat. Wichtig in Deutsch und leicht zu verstehen.

Ne schööne Jrooß
Michael

P.S. Ja wirklich, ich will lesen :-D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Leopard oder snow leopard?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Mac OS X Version 10.5.8
ist dies Leopard?
So ne Art Bedienungsanleitung über das was ich hier so alles drauf hab
Was kann alles der Finder...
Dienstprogramme ......
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Es gibt doch auch "Windows fürAnfänger"
Sowas müsste es doch auch dann für mein MacBook geben,
ich glaube es läuft dann auch aufs Betriebssystem hinaus halt, Leopard für Anfänger!
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Google ist Dein Freund... (und "großer Bruder" *g*)

Einfach "OS X 10.5 Leopard Einsteiger Buch" o.ä. eingeben.
Oder Du suchst mal direkt auf Amazon, da man dort auch oft entsprechende Beurteilen zu einem Produkt lesen kann.
Wenn Du ja Glück hast, wirst Du noch jemanden hier finden, der ebenfalls ein Einsteiger Buch kaufte und für gut befand... wobei das nicht gleichbedeutend damit sein muss, daß DU es gut findest.

gruß
Booth

P.S. Hier ein paar Links einer schnellen Google-Suche:
http://www.google.com/search?hl=de&...x+10.5+leopard+einsteiger+buch&btnG=Suche&lr=
http://www.amazon.de/Mac-10-5-Leopard-Einsteiger-Windows-Umsteiger/dp/3908497736
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Danke, danke, hab grad erstmal rumgesucht :)
10.5... ist Leopard *hehe*

Und jetzt wo mann weiss was mann will, googelt es sich halt einfacher,

bess demnähx
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
ich suche ein gutes Buch für mein MacBook! MacBook für Anfänger, so, halt für die ältere Generation (für mich ;)) zum Nachlesen!!!

Was mein MacBook quasi so alles draufhat. Wichtig in Deutsch und leicht zu verstehen.

Ne schööne Jrooß
Michael

P.S. Ja wirklich, ich will lesen :-D

Hab´s bei Amazon bestellt:
MacOS X 10.5 Leopard
für Ein und Umsteiger
Markt+Technik
Giesbert Damschke
ISBN 9783827241917

für´s Erste sehr zu empfehlen

Bess demnähx
Michael;)