1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook für Anfänger "Buch"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MadMikel, 01.09.09.

  1. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    ich suche ein gutes Buch für mein MacBook! MacBook für Anfänger, so, halt für die ältere Generation (für mich ;)) zum Nachlesen!!!

    Was mein MacBook quasi so alles draufhat. Wichtig in Deutsch und leicht zu verstehen.

    Ne schööne Jrooß
    Michael

    P.S. Ja wirklich, ich will lesen :-D
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Bedienungsanleitung?
     
    92Phips gefällt das.
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Leopard oder snow leopard?
     
  4. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Mac OS X Version 10.5.8
    ist dies Leopard?
    So ne Art Bedienungsanleitung über das was ich hier so alles drauf hab
    Was kann alles der Finder...
    Dienstprogramme ......
     
  5. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Es gibt doch auch "Windows fürAnfänger"
    Sowas müsste es doch auch dann für mein MacBook geben,
    ich glaube es läuft dann auch aufs Betriebssystem hinaus halt, Leopard für Anfänger!
     
  6. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Google ist Dein Freund... (und "großer Bruder" *g*)

    Einfach "OS X 10.5 Leopard Einsteiger Buch" o.ä. eingeben.
    Oder Du suchst mal direkt auf Amazon, da man dort auch oft entsprechende Beurteilen zu einem Produkt lesen kann.
    Wenn Du ja Glück hast, wirst Du noch jemanden hier finden, der ebenfalls ein Einsteiger Buch kaufte und für gut befand... wobei das nicht gleichbedeutend damit sein muss, daß DU es gut findest.

    gruß
    Booth

    P.S. Hier ein paar Links einer schnellen Google-Suche:
    http://www.google.com/search?hl=de&...x+10.5+leopard+einsteiger+buch&btnG=Suche&lr=
    http://www.amazon.de/Mac-10-5-Leopard-Einsteiger-Windows-Umsteiger/dp/3908497736
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Such dir hier dein Macbook raus. ;)
     
  8. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Danke, danke, hab grad erstmal rumgesucht :)
    10.5... ist Leopard *hehe*

    Und jetzt wo mann weiss was mann will, googelt es sich halt einfacher,

    bess demnähx
    Michael
     
  9. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hab´s bei Amazon bestellt:
    MacOS X 10.5 Leopard
    für Ein und Umsteiger
    Markt+Technik
    Giesbert Damschke
    ISBN 9783827241917

    für´s Erste sehr zu empfehlen

    Bess demnähx
    Michael;)
     

Diese Seite empfehlen