1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook für 899,- aber Tiger.. Tips???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von heiko_79, 29.10.07.

  1. heiko_79

    heiko_79 Gast

    Hallo zusammen,

    suche seit ner weile ein Macbook. Hab gerade eins für relativ wenig Geld gefunden: http://www.guut.de/guut/Apple--MacB...e-BT-2.0-Mac-OS-X-Tiger-/forum_posts.110.html
    Einziger Haken: hat noch Tiger anstatt Leoard.

    Bin ja schon am überlegen... aber hat schon jemand erfahrungen mit Leopard? Lohnt es sich mehr auszugeben oder lieber altbewährtes für den Preis??

    Grüße
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Für alle Macs, die nach dem 1.10 gekauft wurden, gibt es das Up-to-Date Programm von Apple. Du kannst also beruhigt auch einen Mac kaufen, bei dem noch Tiger dabeiliegt.
     

Diese Seite empfehlen