• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook für 829 Euro

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Also da würde ich aktuell lieber zu dem Angebot von Gravis greifen - 898€, dafür aber gleich 4GB Speicher statt den standardmäßigen 2GB. Imho nämlich ein sehr sinnvolles Upgrade, welches ich persönlich sowieso jedem empfehlen würde.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wenn man kein Windows Virtualisieren will und nur Office / Media / Internet Zeugs mit dem Mac machen will, würde man die zusätzlichen 2gb in keinster Weise merken! Das JEDEM zu empfehlen ist einfach falsch.
 

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Hey,

also ich hab mir auch gestern das neue Macbook bestellt. Compustore bietet momentan 100 Euro Verschrottungsprämie für einen alten PC oder Mac beim Kauf eines neuen Gerätes. Ich hab mir einfach einen Uralt PC den ich noch auf dem Dachboden hatte geschnappt und den dort abgegeben und auch direkt die 100 EURO zugesichert bekommen.
Ich bezahle nun noch 779 Euro für das neue weiße Macbook.

Ein Unschlagbarer Preis wie ich finde.

Gruß

Mauri
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so jetzt ist es über mactrade bestellt! danke für eure tipps und hilfen!