• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook für 800,-

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich ging heute mittag in einen Mediamarkt und da es ja gerade diese Abrundungsaktion gibt bekommt man das weiße MacBook mit einer 80gb HD schon für 80,-
Findet ihr das nicht auch ziemlich günstig im Vergleich zu den Preisen des Apple-Stores??
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
naja, vergleichsweisse vermutlich immernoch teuer wenn man bedenkt das die meistens die "alten" versionen da haben und auch verkaufen...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ich ab nachgefragt es war die neue...jedoch mit 2.1Ghz
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hmm nya sowas gibts immer...MM hat doch jetzt die aktion mit "auf den hunderter abgerundet"
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ja hab ich und ich bin mir sicher es war die neue version 10.5
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
is doch gut wenns so "schnäppchen" heutztage noch in dieser wirtschaft gibt xDD
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ja :-D
hab mich aber total aufgeregt ich war jetzt schon öfters dort und der ipod touch war immer deaktiviert xD
 

iPhilie

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
34
Das "kleine" neue MacBook hat eine 120er HDD und keine 80er. Also ist es mal wieder eine der älteren Versionen.
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane