• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook füllt meine accounts nicht mehr automtisch aus...

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
hallo!
hab folgendes problemchen:
war ja schon ganz stolz, dass ich mein macbook dazu gebracht habe, meine unsernames abzuspeichern und automatisch auszufüllen.
jetzt habe ich aber meine mitbwohnerin ihre emails checken lassen und die hat angegeben, dass ihr passwort "nie" gespeichert werden soll. seitdem hat das macbook meine daten bzgl. des emailaccounts anscheinend "vergessen".
im schlüsselbund sehen die daten noch alle gleich aus wie vorher...
wie bringe ich mein schätzchen denn jetzt wieder dazu meinen username automatisch einzutragen?
kann mir jemand helfen? das wäre super!!
lg v*
 

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
hat niemand das gleiche problem? oder ne lösung??? hiiillffffeee!! ;)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Gehe mal unter Einstellungen von Safari
Dann Automatisch ausfüllen und schau ob da ein Häckchen gesetzt ist

Witter
 

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
hi!
hab gerade geschaut und das is schon abgehakt...
 

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
Mittlerwile hab ich das Problem in Griff bekommen...
Wie Witter schon geschrieben hat:
Safari-Einstellungen-Automat. ausfüllen - und dann: Benutzernamen und Kennwörter- Bearbeiten und dort schaun, dass die betreffenden Webseiten das Passwort auch abgespeichert haben. Falls nicht, die Adresse rauslöschen und beim nächsten Mal fragt der PC wieder, ob er´s Passwort speichern soll...
Nur falls sich noch jemand das gleiche gefragt hat ;)