1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook füllt meine accounts nicht mehr automtisch aus...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sabadi, 12.12.07.

  1. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    hallo!
    hab folgendes problemchen:
    war ja schon ganz stolz, dass ich mein macbook dazu gebracht habe, meine unsernames abzuspeichern und automatisch auszufüllen.
    jetzt habe ich aber meine mitbwohnerin ihre emails checken lassen und die hat angegeben, dass ihr passwort "nie" gespeichert werden soll. seitdem hat das macbook meine daten bzgl. des emailaccounts anscheinend "vergessen".
    im schlüsselbund sehen die daten noch alle gleich aus wie vorher...
    wie bringe ich mein schätzchen denn jetzt wieder dazu meinen username automatisch einzutragen?
    kann mir jemand helfen? das wäre super!!
    lg v*
     
  2. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    hat niemand das gleiche problem? oder ne lösung??? hiiillffffeee!! ;)
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Gehe mal unter Einstellungen von Safari
    Dann Automatisch ausfüllen und schau ob da ein Häckchen gesetzt ist

    Witter
     
  4. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    hi!
    hab gerade geschaut und das is schon abgehakt...
     
  5. sabadi

    sabadi Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    21
    Mittlerwile hab ich das Problem in Griff bekommen...
    Wie Witter schon geschrieben hat:
    Safari-Einstellungen-Automat. ausfüllen - und dann: Benutzernamen und Kennwörter- Bearbeiten und dort schaun, dass die betreffenden Webseiten das Passwort auch abgespeichert haben. Falls nicht, die Adresse rauslöschen und beim nächsten Mal fragt der PC wieder, ob er´s Passwort speichern soll...
    Nur falls sich noch jemand das gleiche gefragt hat ;)
     

Diese Seite empfehlen