• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook - Frontdesign/-cover

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Nabend! :cool:

Da ich mich sehr als Individualist betrachte und mich gerne von der Masse abhebe bin ich schon jetzt dabei zu schauen wie ich mein Macbook minimalistisch aufbessern kann. Ich finde das Design und alles super, trotzdem will ich nicht diesen Einheitsbrei haben und bin letztendlich bei Folien für das Macbook gelandet.
Auf diese Idee bin ich durch das "Lasern/Ätzen" der oberen Fläche im Mac gestoßen und dann doch zu den Folien gelangt, da das weiße Macbook nicht gelasert werden kann bzw. ich auch nicht wüsste wo ich preisgünstig so etwas machen lassen könnte und nicht sicher bin in wie weit sich das auf die Gesundheit des Macbooks auswirkt.

Bin bis jetzt nur auf die Seite Dein-Design.com gestoßen die einen Service anbieten, dass ich mein eigenes Bild einsenden kann und eine Folie erstellt würde. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch andere Seiten empfehlen und mir die Maße von der Frontplatte des Macbooks verraten könnt.

Die Maße habe ich eben gefunden (Breite: 32,5 - Tiefe: 22,7 cm) . Würde mich trotzdem freuen wenn das evtl. nochmal jemand nachmessen kann bzw. die Abrundungen auch weglassen kann und nur die wirklich gerade Fläche misst wo man etwas hinkleben kann.

Ich keine Sorge ich verschandel das Macbook nicht. Will nur in die untere rechte Ecke ein kleines Bild machen, was sich auf der rechten Seite etwas langzieht. Bin mit dem Design sehr zufrieden. Ich hoffe das ich jetzt nicht verwiesen werde. *duckundweg* :p

Gruß
mikee
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Danke für die Links. Ich werde mir meine Folie allerdings selber gestalten. So Stangenware kommt mir nicht ins Haus...*hust*....aufs Macbook. :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
schau mal hier:

dort kannst du dein design selbst gestalten und vorher auswählen was für eingerät.

KLIC