1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook friert nach Softwareinstallation beim hochfahren ein.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ampn, 21.06.08.

  1. ampn

    ampn Gast

    halli hallo!

    ich hab mir vor rund 4 wochen ein macbook pro gegönnt und hab damit bisher echt bloß probleme.
    ich habe gestern abend versucht ein spiel zu installieren (star wars: empire at war), jedoch nachdem der ladebalken beim installationsprozess das ende erreicht hatte, hat das fenster sich geschlossen und war einfach weg. danach hab ichs nochmal versucht, aber da ging dann nicht mal das installationsfenster auf. ich hab dann versucht zu rebooten, allerdings blieb das system beim hochfahren bei dem hellgrauen bildschirm mit dem apfellogo einfach stecken. d.h. das laderädchen hat sich noch ein wenig gedreht und dann stand alles still. ich hab jetzt schon versucht mit der cd zu booten, mit dem festplattendienstprogramm die das volume und die zugriffsrechte zu überprüfen und zu reparieren, aber hat alles nix gebracht.
    was kann ich noch tun?

    danke und viele grüße,
     

Diese Seite empfehlen