• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Macbook friert ein

Ein ziemlich saurer Apfel, in den du beißen musst.
Wenn du MacShark -Kunde bist, hättest du dir dessen Versicherung leisten sollen, die ist nämlich ein wenig billiger als AppleCare.
Jetzt ist das Kind im Brunnen oder das Logicboard im Eimer. Bitter.
Aber die Doktoren werden schon Recht haben, so selten kommt das auch nicht vor, wie man hier immer wieder lesen kann. Mit dem Alter hat das, denke ich wenig zu tun, manche Logicboards müssen schon im 1. Jahr ausgetauscht werden. :-(
Lass dir die Freude am Mac trotzdem nicht verderben.
Salome

Nein, bin leider kein McShark-Kunde. Hab das Ding online bestellt. Muss mir jetzt überlegen, ob ich noch schnell über die u:book-Aktion ein neues Gerät (dann incl. ACPP) bestellen oder die € 600,- für die Reparatur berappen soll. Die Tatsache dass mein altes iBook seit knapp 10 Jahren anstandslos funktioniert ist natürlich kein empirischer Beweis. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass die Qualität der Hardware gelitten hat, seit Apple weniger selbst entwickelt und mehr Fremdkomponenten verbaut. Naja, möchte da jetzt auch keine, vermutlich eh schon 1000x geführte, Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Robert