• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook friert ein :(

Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Intensiver Hardwaretest durchgeführt. Ergebnis: ein Fehler gefunden in (wie vermutet)

4HDD/11/400000000004:SATA

und nun?
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Hasten Backup? Ansonsten würde ich sofort zu einer Firma die sich auf Datenrettung spezialisiert hat. Ka ob das mit einem Controller oder direkt mit der Platte zusammen hängt. Ansonsten, sofern du ein Backup hast, würde ich einfach zum AASP gehen, und dort auf Garantie (hast du noch welche?) das jeweilige Bauteil tauschen lassen.
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Garantie is nich mehr. Ich hab ein Backup von vor 2 Wochen (Webb ich ein neues machen wollte hat das Gerät ja immer aufgehangen). Die Thesis und den Datensatz von vor ein paar Tagen sind per e-Mail gesichert. Jedoch hab ich gestern während dem Flug etc.echt viel gemacht und muss an die Daten kommen.

Macht Gravis das alles?
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Hallo,

Nachdem ich nun mit der Platte abgeschlossen habe bitte ich um eure Hilfe. Kann ich die Datensicherung etc bei Gravid machen lassen?

Ich brauche so schnell wie möglich wieder ein funktionierendes System.

Danke
DS