• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Freeze im Ladebildschirm

zerious

Pferdeapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
79
Hallo,

ich habe hier gerade ein Riesenproblem. Ich war gerade am Arbeiten als mein MBP auf einmal einfriert und neu startet. Dann aber nicht mehr komplett hochfährt, sondern bei ca. 1/5 des Ladebalkens im Ladescreen mit dem weißen Hintergrund und grauen Apfellogo einfriert.

Ich habe nun schon den PRAM gelöscht und mit Apfel+V gestartet. Mit dem Ergebnis, dass das MBP bei 1/5 des Ladebalkens stehen bleibt im oberen Drittel des Screens ein bunt pixeliger Balken erscheint und anschließend der Schirm schwarz wird oder das System neu startet.

Hat hier jemand eine Idee wie ich wieder hochfahren kann und ins System komme? Welches Problem hat mein MBP? :/
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Hört sich leider nach Hardware-Defekt an. Je nach dem, um welche Baureihe es sich handelt, kannst Du versuchen, den Apple Hardware Test, bzw. Apple Diagnose zu starten.