1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBook Frage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Slayter, 25.06.08.

1. Slayter

Slayter Fuji

Hi @all

ich habe schon seit Anfang diesen Jahres ein Refurbished MacBook. Nun ist mir aus einem Unglück welches ich nicht bemerkt habe neben der iSight ein Riss in das Plastik gekommen. Also in den Rahmen als wenn er durchgebrochen ist an dieser Stelle. Kann ich den Reparieren lassen? Wenn ja wie viel kostet das ungefähr? Oder würdet ihr mir was anderes Raten?

2. woody_woodpecke

woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

Wenn der Riss groesser wird wuerde ich es schon reparieren lassen.
    Vlt. geht es ja auch ueber Garantie, wenn er erst ein halbes Jahr alt ist.

Wuerde einfach mal bei Apple anrufen oder in nen Gravis Store gehen, die koennen dir bestimmt auch sagen, was das ungefaehr kostet.

mfg Stefan

3. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Ansonsten kann man die Cases, wenn man handwerklich begabt ist, auch selber austauschen. Cases gibt es bei "iibäi" oder bei ifixit.com.

Gruss
    Smooky

4. Slayter

Slayter Fuji

Cool danke. Ich ruf mal bei Apple an und frag nach. Hab grad geguckt der ist erst 2 Monate als :)
    Wenn da keine Garantie drauf ist hängt es vom Preis ab ob ich es machen lasse oder selber mache.

EDIT: Bei eBay und iFixit.com finde ich nur Cases für die Tastatur :(

mfg

Diese Seite empfehlen