• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Frage

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Hi @all

ich habe schon seit Anfang diesen Jahres ein Refurbished MacBook. Nun ist mir aus einem Unglück welches ich nicht bemerkt habe neben der iSight ein Riss in das Plastik gekommen. Also in den Rahmen als wenn er durchgebrochen ist an dieser Stelle. Kann ich den Reparieren lassen? Wenn ja wie viel kostet das ungefähr? Oder würdet ihr mir was anderes Raten?
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Wenn der Riss groesser wird wuerde ich es schon reparieren lassen.
Vlt. geht es ja auch ueber Garantie, wenn er erst ein halbes Jahr alt ist.

Wuerde einfach mal bei Apple anrufen oder in nen Gravis Store gehen, die koennen dir bestimmt auch sagen, was das ungefaehr kostet.

mfg Stefan
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ansonsten kann man die Cases, wenn man handwerklich begabt ist, auch selber austauschen. Cases gibt es bei "iibäi" oder bei ifixit.com.

Gruss
Smooky
 

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Cool danke. Ich ruf mal bei Apple an und frag nach. Hab grad geguckt der ist erst 2 Monate als :)
Wenn da keine Garantie drauf ist hängt es vom Preis ab ob ich es machen lasse oder selber mache.

EDIT: Bei eBay und iFixit.com finde ich nur Cases für die Tastatur :(

mfg