1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook - Frage zu RAM

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mLz, 26.10.08.

  1. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Moin,
    in letzter Zeit passierts mir öfter dass mein RAM vollkommen ausgelastet ist (2GB). Dann ruckelt erstmal alles, ewige lade Symbole und alles geht langsam,
    wenn ich jetzt bei Aktivitätsanzeige schaue ist immer 10Mb RAM frei, 1.1 GB RAM aktiv, 320Mb Reserviert und 600Mb Inaktiv
    was heisst das Inaktiv? Kann ich das nicht benutzen? und was ist mit dem reservierten, wofür ist das reserviert, System?
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Inaktiv bleibt solang im RAM bis ein anderer Prozess was braucht.
     
  3. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    aber wieso ist mein ram voll ausgelastet, dass alles laggt, aber trotzdem noch 500mb inaktiv?!
     

Diese Seite empfehlen