1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook flimmert!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Luk, 23.01.08.

  1. Luk

    Luk Gast

    Hallo,

    beim anschalten meines MacBooks flimmert mein Bildschrim stendig das geht manchmal länger und manchmal kürzer:eek:. Auch flimmert es nach längerer in betriebnahme noch ab und zu.

    Was kann ich machen??? Ist das schon ein vorbote dass mein Bildschirm mal garnichtmehr geht???:mad:

    Hoffentlich wisst ihr wie Ihr mir helfen könnt!!!
     
  2. Jose''

    Jose'' Gala

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    52
    geh in den shop damit
     
  3. mistagi

    mistagi Gloster

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    62
    und/oder benutz die suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen