1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook- Fleck unter Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hamu, 25.01.09.

  1. hamu

    hamu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    an meinem neuem MacBook (Late 08) Alu 2,0 GHz ist rechts mittig ein Fleck unter dem Display, der wie ein Fingerabdruck aussieht. Man sieht den Fleck nur wenn das Display komplett dunkel oder das MacBook aus ist. Ist das normal oder soll ich das MacBook tauschen?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Normal ist das natürlich nicht. Ich würde mir mal die Frage stellen wie der Fingerabdruck dort hin gelangt.
    Ich würde mich mit Apple in Verbindung setzen, mit dem Ziel einer Reinigung der Glasscheibe durch eine Service Provider, sofern das MB ansonsten meinen Ansprüchen genügt.
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    War der Fleck sofort da, nachdem du es das erste Mal angeschaut hast oder hast du das MB schon länger und er ist dir erst jetzt aufgefallen?

    Ich würde auf jeden Fall mal bei Apple anrufen.
     
  4. hamu

    hamu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe das MacBook erst seit Freitag und der Fleck ist mir heute morgen aufgefallen, als die Sonne durch das Fenster auf das MacBook draufscheinte.
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Und, was denkst du? Wie kommt ein Fingerabdruck hinter die Glasscheibe?
     
  6. hamu

    hamu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    Ja das wüsste ich auch gern wie unter das Display ein Fingerabdruck hinkommt.
    Von mir ist der Fingerabdruck auf jedenfall nicht:(
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ist dein aktuelles Gerät ein Tauschgerät? Sprich hattest du vorher schon eins getauscht?
     
  8. hamu

    hamu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    4
    Nein, es war ein nagelneues in OVP.
     
  9. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    Hatte das bei meinem 2,0er auch - zusammen mit leicht schiefen Tasten gabs 70€ zurück. Ich würds aber an deiner Stelle beheben oder tauschen lassen, das nervt nach ner Zeit (auch wenn man sich einredet, dass man das nicht so oft sieht), besonders beim Filmegucken.
     
  10. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Wenn Du es online gekauft hast, würde ich tauschen. Ansonsten lass das Display tauschen. Hatte ich bei meinem auch. Beim örtlichen Reseller abgeben und die tauschen das Display. Dauer max. ne Woche.
     
  11. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    WTF??? Eine Woche? Wofür?
     
  12. tobiash

    tobiash Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    und wie viel kostet das wenn man für ein 17" ein display tauschen will , wenn z.B. dreck darunter ist ^^ ?
     

Diese Seite empfehlen