MacBook- Fleck unter Display

hamu

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
Hi,

an meinem neuem MacBook (Late 08) Alu 2,0 GHz ist rechts mittig ein Fleck unter dem Display, der wie ein Fingerabdruck aussieht. Man sieht den Fleck nur wenn das Display komplett dunkel oder das MacBook aus ist. Ist das normal oder soll ich das MacBook tauschen?

Danke schonmal im Voraus!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Normal ist das natürlich nicht. Ich würde mir mal die Frage stellen wie der Fingerabdruck dort hin gelangt.
Ich würde mich mit Apple in Verbindung setzen, mit dem Ziel einer Reinigung der Glasscheibe durch eine Service Provider, sofern das MB ansonsten meinen Ansprüchen genügt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
War der Fleck sofort da, nachdem du es das erste Mal angeschaut hast oder hast du das MB schon länger und er ist dir erst jetzt aufgefallen?

Ich würde auf jeden Fall mal bei Apple anrufen.
 

hamu

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
Ich habe das MacBook erst seit Freitag und der Fleck ist mir heute morgen aufgefallen, als die Sonne durch das Fenster auf das MacBook draufscheinte.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Und, was denkst du? Wie kommt ein Fingerabdruck hinter die Glasscheibe?
 

hamu

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
Ja das wüsste ich auch gern wie unter das Display ein Fingerabdruck hinkommt.
Von mir ist der Fingerabdruck auf jedenfall nicht:(
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ist dein aktuelles Gerät ein Tauschgerät? Sprich hattest du vorher schon eins getauscht?
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Hatte das bei meinem 2,0er auch - zusammen mit leicht schiefen Tasten gabs 70€ zurück. Ich würds aber an deiner Stelle beheben oder tauschen lassen, das nervt nach ner Zeit (auch wenn man sich einredet, dass man das nicht so oft sieht), besonders beim Filmegucken.
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Wenn Du es online gekauft hast, würde ich tauschen. Ansonsten lass das Display tauschen. Hatte ich bei meinem auch. Beim örtlichen Reseller abgeben und die tauschen das Display. Dauer max. ne Woche.
 

tobiash

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
und wie viel kostet das wenn man für ein 17" ein display tauschen will , wenn z.B. dreck darunter ist ^^ ?