1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook firmware update!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von amarok, 27.10.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    soll anscheinend die Random Shutdown Probleme beheben (laut erklärung, mangels fehlerhaftem Gerät kann ich dazu nichts sagen)..ob das update wohl auch gegen risse hilft?

    Gerade installiert, bisher für mich keine sichtbaren Änderungen.:oops: Könnte aber sein dass der LÜfter ein wenig lauter ist.
     
    #1 amarok, 27.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.06
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    lol bei mir hat er gesagt, dass es schon installiert ist
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    den thread kann man übrigens löschen, habe den anderen nicht gesehen. (wiso darf ich meine thread nicht löschen? =(
     

Diese Seite empfehlen