1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Firmware Update schief gelaufen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hallo, 14.11.06.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    wer wohnt in der Nähe oder in Wingst (Bremerhaven/Norddeutschland) und kann ein missglücktes Firmware Update bei einem MacBook über die Restore-CD wieder gangbar machen?

    Die Zeit wird adäquat bezahlt!
     
  2. Es gibt doch auf der Apple-Seite eine restore-Software wenn ich nicht irre?? o_O
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Das weiß ich. Die Dame, die das Firmwareupdate vermasselt (78 Jahre) hat kommt ohne Rechner nicht ins Netz und kann es auch nicht selbst installieren.
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Also, um kurz zu informieren, es hat mit der runtergeladenen FirmwareRestoreCD von einem Nachbarn problemlos geklappt. Das MacBook läuft wieder bestens.:)
     

Diese Seite empfehlen