1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook - Firewall und weitere Software ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Trash, 04.06.06.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    was für nützliche Software gibts für ein MacBook. Wenns geht sollte es kostenlos und gut sein ?

    Ich bin insbesondere nach einem/einer

    - HTML Editor
    - Firewall (damit ich bestimmen kann, welche Programme ins Internet dürfen)

    auf der Suche. Bin aber auch für Ratschläge zu anderen nützlichen Tools einverstanden.

    Danke
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Firewall: Little Snitch
    HTML-Editor: BBEdit

    Sind leider beide nicht kostenlos, aber erschwinglich und wirklich erstklassig.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da gibts schon Threads.... jede Menge;)
    Bin grad abba auch zu faul zum suchen:)
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

  5. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Dreamweaver ist zwar richtig gut aber ziemlich teuer... Ne passable kostenlose Alternative wäre NVU. Was ich auch recht schön finde ist SubEthaEdit wobei das eher ein allgemeiner Editor ist.

    Ansonsten für die Konsoleros gibt's da noch ViM <-- Supergeil! :)
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    dreamweaver is als schueler und studentenversion richtig guenstig fuer das was es bietet!
    in der normalen version sicherlich fuer den normalanwender ueberteuert ...
     

Diese Seite empfehlen