1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook findet Trackpad und Tastatur nicht nach System neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Toter Winkel, 17.04.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hey,
    ich hab mein macbook grad frisch aus der Reperatur, Festplatte wurde ausgetauscht und System neu drauf installiert in dem laden ders Repariert hat, so stehts am Abholschein.
    Jetzt hab ich ihn grad das erste Mal aufgedreht und es hat mir gesagt, das e keine Maus findet. Hab ich mir nichts dabei gedacht und meine externe angeschlossen, dann heißt es, Tastatur wird auch nicht gefunden, und mir fällt ein, das ich ja n Laptop hab, und da brauch ich ja keine externe Tastatur und Maus...
    Aber da gibts keinen Knopf zu weiterdrücken und das Trackpad funkrionieert tatsächlich auch nicht...
    Was kann ich da machen?
     

Diese Seite empfehlen