1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook findet Systempratition nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NEOCHI, 25.02.08.

  1. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Macbook findet Systempartition nicht

    Hi,

    also ich habe eine Macbook 2.1 und darin eine 250 GB FP verbaut. Als ich nun Versucht habe Windows zu installieren habe ich mir wohl etwas die Platte zerschossen.
    GUID Tabelle und B-Tree waren defekt konnten jedoch mit Diskwarrior wiederhergestellt werden. Wenn ich nun von der Leo DVD boote erkennt er die Systempartition inkl. OS. Es sind alle Dateien da und und auch alles schick soweit.
    Aber jetzt kommt der Hacken. Wenn ich Startpartiton wählen mache erscheint zwar die Systempartition aber nach dem Neustar fährt er nicht hoch. Weder alt noch command + s (nur s?) brachten bis jetzt ein Ergebnis.

    Hat nun irgend wer Ideen?
     
    #1 NEOCHI, 25.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.08

Diese Seite empfehlen