• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook findet Systempratition nicht

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Macbook findet Systempartition nicht

Hi,

also ich habe eine Macbook 2.1 und darin eine 250 GB FP verbaut. Als ich nun Versucht habe Windows zu installieren habe ich mir wohl etwas die Platte zerschossen.
GUID Tabelle und B-Tree waren defekt konnten jedoch mit Diskwarrior wiederhergestellt werden. Wenn ich nun von der Leo DVD boote erkennt er die Systempartition inkl. OS. Es sind alle Dateien da und und auch alles schick soweit.
Aber jetzt kommt der Hacken. Wenn ich Startpartiton wählen mache erscheint zwar die Systempartition aber nach dem Neustar fährt er nicht hoch. Weder alt noch command + s (nur s?) brachten bis jetzt ein Ergebnis.

Hat nun irgend wer Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet: