1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook findet DLink nicht, iMac aber schon

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LizardKing, 29.06.09.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen komme ich mit meinem MB late 08 nicht mehr über meinen D Link DWL-2000AP+ online, d.h. machmal findet airport den Router, manchmal nicht. Wenn er ihn findet und sich anmelde will, wird jedes Mal die Zeit überschritten.
    Der iMac allerdings funktioniert tadellos.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
     
  2. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    Hast Du irgendwas an der konfig vom Book geaendert?
     
  3. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hmm...nicht das ich wüsste. Ich habe sogar die Tage die Einstellungen mit dem iMac abgeglichen. Funzt aber leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen