• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook fiept! Nur nicht, wenn ich scrolle :)

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
Morgen zusammen,

jetzt wo ich mal den Kopfhörer abgenommen habe merke ich, dass mein Macbook mal wieder fiept. Beim aller ersten mal war es eher ein dröhnen vom Lüfter, woraufhin Apple das Macbook auch direkt ausgetauscht hat.

Jetzt habe ich hier ein hochfrequentes fiepen, dass komischerweisen nur verschwindet, wenn ich in irgendeiner Applikation den Scrollbalken benutze. Sehr merkwüridg oder? Ich meine ich hätte mal etwas darüber gelesen, dass andere Macbooks "nur" beim Scrollen fiepen, aber das hilft mir ja nicht weiter ;)

Kommt das hier jemandem bekannt vor? Freue mich über jeden Tipp!

Grüße
robb