1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook fiept! Nur nicht, wenn ich scrolle :)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robb, 21.10.07.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    Morgen zusammen,

    jetzt wo ich mal den Kopfhörer abgenommen habe merke ich, dass mein Macbook mal wieder fiept. Beim aller ersten mal war es eher ein dröhnen vom Lüfter, woraufhin Apple das Macbook auch direkt ausgetauscht hat.

    Jetzt habe ich hier ein hochfrequentes fiepen, dass komischerweisen nur verschwindet, wenn ich in irgendeiner Applikation den Scrollbalken benutze. Sehr merkwüridg oder? Ich meine ich hätte mal etwas darüber gelesen, dass andere Macbooks "nur" beim Scrollen fiepen, aber das hilft mir ja nicht weiter ;)

    Kommt das hier jemandem bekannt vor? Freue mich über jeden Tipp!

    Grüße
    robb
     
  2. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    Die Suchfunktion wird dir weiterhelfen..;) ..gibt wirklich ne Menge
     

Diese Seite empfehlen