1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Festplatten tausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flo911, 07.11.07.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    Ich möchte meine 80 GB große Macbook Festplatte gerne gegen eine 250 GB Platte tauschen. Ich wollte mir ein USB Gehäuse kaufen dort die 250 GB Festplatte einbauen und anschließend die Daten von der internen Platte mit SuperDuper rüber kopieren. Nur leider habe ich kein USB Gehäuse gefunden das eine 250 GB Festplatte unterstützt. Jetzt meine Frage: Kann ich auch die interne Platte in das USB Gehäuse einbauen und die neue 250 GB Festplatte ins Macbook einbauen und anschließend von der USB Platte booten und die Daten auf die interne Platte kopieren?

    Gruß Flo
     
  2. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ja das geht ohne probleme !!
     

Diese Seite empfehlen