• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Festplatte wird nicht erkannt

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
hallo,
mein problem hat sich geaendert und den eintrag den ich gestern ganz aufgeregt geschrieben habe ist jetzt veraltet -> bitte loeschen (thread: MacBook -> Ordnersymbol)!
okay,
ich hab mein system verschossen, und muss jetzt
1) backup erstellen 2) formatieren und neu installieren
NUR meine Festplatte wird nicht erkannt, was im klartext heisst, wenn ich von der DVD starte und installieren moechte, ercsheint keine Zielplattform. Es erscheint auch nur die DVD im Festplattendienstprogramm.
Ist sie jetzt mit sicherheit kaputt oder vielleicht rausgerutscht, oder wie kann ich sie erscheinen lassen?
Danke im Vorraus
euer Flo in BRasilien!