1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Domi.ST, 19.06.09.

  1. Domi.ST

    Domi.ST Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    10
    Hey ;)
    Seit gestern gibt mein Macbook keine Lebenszeichen mehr von sich. Nach dem Einschalten hört man den Startsound und es erscheint der weiße Bildschirm. Mehr passiert nicht mehr...
    Ich habs geschafft mit der Installations Cd in das festplattendienstprogramm zu kommen, da wird mir die platte auch angezeigt, aber sobald ich auf überprüfen klicke erhalte ich eine Fehlermeldung...
    Hört sich für mich nach einer kaputten Platte an :)
    Super Timing...
    Jedenfalls brauche ich jetzt ne neue.
    Kann ich da irgendeine x-beliebige S-ATA 2,5" Festplatte kaufen? Oder sind nicht alle mit dem Mac kompatibel?
    Welche habt ihr eingebaut??
     
  2. MacGuyver

    MacGuyver Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    10
  3. Domi.ST

    Domi.ST Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    10

Diese Seite empfehlen