• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook fängt an zu spinnen...

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hallo zusammen.
Mein MacBook von Feb. 2007 fängt an rumzu spinnen.

Ich war ganz normal im Netz und aufeinmal hat der Browser keine CSS mehr interpretiert.
Hab dann mal nen Neustart gemacht und auf einmal ist mein Benutzer weg. Beim Anmelden isser da, Passwort nimmt er auch an
aber das System sieht aus wie frisch aufgesetzt. Alle Programme sind aus dem Doc raus, alle Programmeinstellungen weg und aus
FireFox auch meine ganzen Favoriten!!! Ich koche grade, das kann doch nicht sein. Was kann ich machen?

Wäre euch sehr verbunden o_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welche Putztools benutzt du? Welche Gerät hast du angehängt? Hast du den User-Ordner umbenannt?
Starte den Mac noch einmal neu und wenn dann der User-Ordner noch immer nicht im Finderfenster zu sehen ist, öffne die Konsole im Ordner Dienstprogramme und sieh unter "Alle Mitteilungen", was da steht. Vielleicht erhältst du Aufschluss.
Die Programme nisten sich wieder im Dock ein, wenn du sie öffnest und mit dem Kontextmenü "im Dock behalten" einstellst.
Wenn du kochst, wasch dir nachher die Hände, damit das MacBook nicht ganz fett oder voll Sauce wird.
Salome