1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook fährt nicht mehr runter/startet nicht neu

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MedS, 29.03.09.

  1. MedS

    MedS Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    die Problemeschreibung ist vielleicht etwas wage oder kann an vielem liegen, aber seit Gestern hab ich das Problem, dass mein Macbook nicht mehr runterfährt oder auch nicht mehr neustartet. SOll heißen es erscheint eben der Kreis der leuchtet (ich hoffe man weiß was ich mein) und da bleibts dann stehen und geht nicht aus bzw. startet nicht neu.
    Ich hab weder was am System geändert noch irgendetwas installiert/deinstalliert.

    Was auch komisch ist, die Festplatte arbeitet ununterbrochen und die Performance ist auch spürbar schlechter (Programme brauchen lang zum starten oder bleiben einfach paar Sekunden hängen). Es laufen aber auch keine Prozesse die mir unbekannt sind.

    Weiß jemand an was das liegen könnte?

    MfG

    MedS
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen