MacBook fährt nicht mehr hoch

R-Rider

Gloster
Registriert
24.11.06
Beiträge
60
Servus Leute,

hab da ein rießen Problem. Mein MacBook fährt nicht mehr hoch. alles was ich auf dem Bildschirm sehe ist ein ein grauer Ordner mit einem Fragezeichen drin auf einem weißen Bildschirm.

Was kann das sein?

Könnt ihr mir bitte helfen.

Gruß
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Das Startvolume wird nicht gefunden. Schau mal hier
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
da du eine 80gb festplatte verbaut hast wird diese aus dem hause seagate stammen, diese neigen leider dazu nach ziemlich genau einem jahr /je nach nutzung/ ihren geist aufzugeben, in meinem macbook werkelt aktuell die 3. festplatte, die erste defekte war ebenfalls eine seagate 80gb, diese habe ich auf garantie ersetzen lassen, als die 2. exakt 1 jahr später wieder abgeraucht ist und mir der service partner meines vertrauens damals mitteilte das mir dieses wieder passieren würde, da seagate wohl aktuell probleme hat - und er damit auch leider recht behielt hab ich mir jetzt als 3. eine 120er samsung gekauft...