1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook fährt nach update nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _chris, 30.01.09.

  1. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    tach leutz.

    ich hab so ziemlich die pappe offen. ich hatte bisher null probleme mit meinem macbook oder os x, aber jetzt ist es wohl so weit. gestern geupdated, mit quicktime, ilife war glaube ich dabei und noch eine kleineres update, das keinen neustart erforderte.

    also, alles schön rödeln lassen, dann neustart. heller schirm mit apfel und kringel darunter, alles normal, dann blauer bildschirm, alles normal, dann kam der mauszeiger, blauer schirm etwas blasser, dann ende. tut nichts mehr. mehrfach neugestartet. essig, kommt nicht weiter als blauer bildschirm mit mauszeiger.

    also, leopard cd rein, und wiederherstellung von time machine (war ein ganz frisches von kurz vor dem update). lief die letzte nacht durch, obwohl 21h prognostiziert, heute morgen fertig. neustart. gleiches symptom.

    was meint ihr, vllt mit einem älteren time machine backup von vor drei tagen oder so versuchen? oder kennt jemand das symptom und weiss, was da los ist?

    lieben dank für eure hilfe.
    christian
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mach mal den Hardwaretest, wenn der beim Time Machine Backup auch nicht bootet, könnte das ein Hardwareproblem sein.
     
  3. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    bereits geschehen, ist alle iO lt hardware test. werde jetzt mal eine (ältere) wiederhestellung vom 21sten versuchen

    so long
     
  4. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    als info für alle, die unter gleichem phänomen leiden: abgesichert hochfahren, neustarten. jetzt geht wieder alles!
     

Diese Seite empfehlen