1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Macbook extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 29.04.07.

  1. kristofer

    kristofer Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    852
    Hab hier n macbook, dass irgendwie total den rappel bekommt egal was man macht. Es braucht zu allem ziemlich lange und frage mich gerade was das sein könnte, komme aber zu keinem Ergebnis. Haben schon das alte PS CS runtergelöscht.

    Und was ist eigentlich eine swapfile? Hab mal das DiskInventory drüberlaufen lassen und dabei sind mir 1,8GB swapfiles aufgefallen. Is das normal?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nachdem Du uns absolut keine Details über das System gibst und was genau so extrem langsam ist, werden wird das rumraten einfach bleiben lassen und Dir dabei nicht helfen können.

    1.8GB Swapfiles können viel oder auch sehr wenig sein, je nach System, Ausstattung und User.

    Mehr Details!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen