1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + externes Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jecko0815, 07.03.09.

  1. Jecko0815

    Jecko0815 Idared

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    ich habe an meinem MacBook gelegentlich ein externes Display (17") angeschlossen.
    Ist es normal, dass bei angeschlossenem externen Monitor das MacBook nur über das Netzteil und nicht über den Akku laufen kann?

    Danke im Voraus für die Antworten ;)

    Gruß Jecko
     
  2. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Also bei mir läuft's auch nur mit Akku.
    Ich denke mal, dass das nicht normal ist.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    @Jecko: Welches MacBook hast du?
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Das müsste eigentlich schon gehen, wenn man sein Book an einen Beamer anschließt, muss es ja auch so laufen...

    Hast du's schonmal an einem anderen Monitor ausprobiert?
     
  5. Jecko0815

    Jecko0815 Idared

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    29
    Also:
    @Smooky: ich hab ein MacBook White der ersten Generation! Bisher hatte ich keinerlei Probleme, abgesehen von einem defekten Akku, der allerdings auf Garantie getauscht wurde. Ansonsten läuft alles perfekt.

    @bigmac21: Ich habe leider keinen weiteren Monitor um es auszutesten! Kann es also nicht ausprobieren.

    Gruß Jecko
     

Diese Seite empfehlen