1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook externer Monitor bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nik, 16.06.07.

  1. nik

    nik Gast

    hallo,

    Seit heute bekomme ich meinen externen Monitor an meinem MacBook nicht mehr zum laufen.

    gestern geräte im clamshell modus abgeschalten und heute verweigert der externe screen jegliche reaktion. im systemprofiler erscheint der monitor mit richtigen daten - der externe bildschirm scheint auch mitzubekommen das irgendein signal über dvi hineinkommt aber bleibt schwarz - wenn ich das kabel abstecke zuckt der interne screen und der externe meldet auch ein fehlendes signal - in den pref's wird der monitor erkannt und der screen mit der richtigen auflösung erweitert aber der externe monitor bleibt dunkel...

    hab leider weder 2ten externen screen noch 2tes gerät parat zum gegentesten...

    irgendwelche tips?

    diese kenn ich schon
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300537

    danke
     

Diese Seite empfehlen