1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook, Externe Platte und iTunes - Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von alxjay, 11.07.06.

  1. alxjay

    alxjay Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    8
    Hallo

    an meinem Macbook hängt eine externe Platte mit meiner iTunes Musik.

    Wenn ich iTunes öffne und die Platte nicht dranhängt stellt iTunes den Standardspeicherpfad um. Nun, dass muss ja so sein, da die Platte ja nicht dranhängt. Soweit schon klar!

    Nur muss ich, sobald die Platte wieder verfügbar ist, den Pfad im Menü wieder auf die Platte umbiegen.

    Am liebsten wäre mir folgende Lösung:

    - Bei Verfügbarkeit der externen Platte kopiert iTunes die Musik dorthin.
    - Wenn externe Platte nicht da, dann auf Notebook Platte
    - Wenn externe Platte WIEDER da, dann verschiebe von Notebook Platte auf die Exterrne.
    - Und alles natürlich vollautomatisch...

    Seht ihr da eine Lösung?
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    wie wäre es denn mit dieser Lösung???
    das iss zwar nicht vollautomatisch vereinfacht aber die Verwaltung.
     

Diese Seite empfehlen