1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Ethernet Easybox a 401

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von CaseyCorpse, 07.09.09.

  1. CaseyCorpse

    CaseyCorpse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    68
    Hallo ich habe ein Macbookpro seit freitag und wollte erstmal proviesorisch per kabel ins internet weil ich erst noch einen neuen router etc brauch
    zur zeit habe ich die dsl easybox a 401 und möchte damit ins internet gehen was muss ich tun/habe ich zu beáchten...
    ich weiß dass wenn ich das kabel anschließe eine verbindung steht aber das heißt das man noch lange nicht ins internet gehen kann da der mac noch ncih weiß wie...und das weiß ich nich wie ich das anstellen muss^^
    danke
     
  2. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    ist das ein dsl modem??
     
  3. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    dann musst du jetzt wahrscheinlich in die netzwerkeinstellungen unter systemsteuerung.
    und dann klickst du links unten auf das +
    und wählst dann zum beispiel ppoe gibst die zugangsaten ein - oder wenn das bei dir anders funktioniert mussts anders machen. aber auf jeden fall in den netzwerkeinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen