• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Ethernet Easybox a 401

CaseyCorpse

Tokyo Rose
Registriert
05.09.09
Beiträge
68
Hallo ich habe ein Macbookpro seit freitag und wollte erstmal proviesorisch per kabel ins internet weil ich erst noch einen neuen router etc brauch
zur zeit habe ich die dsl easybox a 401 und möchte damit ins internet gehen was muss ich tun/habe ich zu beáchten...
ich weiß dass wenn ich das kabel anschließe eine verbindung steht aber das heißt das man noch lange nicht ins internet gehen kann da der mac noch ncih weiß wie...und das weiß ich nich wie ich das anstellen muss^^
danke
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
dann musst du jetzt wahrscheinlich in die netzwerkeinstellungen unter systemsteuerung.
und dann klickst du links unten auf das +
und wählst dann zum beispiel ppoe gibst die zugangsaten ein - oder wenn das bei dir anders funktioniert mussts anders machen. aber auf jeden fall in den netzwerkeinstellungen.