1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook(erly 2008) Speicherwechsel und dann nix

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von s.pressa, 26.11.09.

  1. s.pressa

    s.pressa Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein Macbook und ich hatte die Idee den Arbeitsspeicher zu wechseln.
    Dann habe ich mir einen gekauft mit Apple Unterstützung ( Kingston KTA-MB800K2/4G).
    Nach dem wechsel blieb der Bildschirm schwarz aber die Kontrolllampe blinkte.
    Ich hatte dann den Speicher nochmal raus genommen und nochmal versucht aber das gleiche.... :-c

    Nun habe ich den alten speicher wieder drin damit läuft er noch aber ist ja nicht sinn und zweck...

    bitte HHHHIIIILLLLLFFFEEEEE!!!!!!!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn die RAM Riegel nicht passen, dann passen sie eben nicht.
    Vielleicht sind sie kaputt - wende dich an den Verkäufer.
    salome
    Schreien musst du deshalb aber nicht.;)
     

Diese Seite empfehlen