1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook erkennt interne Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Heidi13, 10.11.08.

  1. Heidi13

    Heidi13 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe ein MacBook mit OSX 10.5.5 und ganz plötzlich erkennt es die Festplatte nicht mehr (also bootet auch nicht).
    Habe schon alles mögliche Versucht: CD-Start und Festplattendienstprogramm…, über das Terminal mit fsck…

    Aber nichts hilft. Bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?

    Dank & Gruß
    Henriette
     

Diese Seite empfehlen