• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook erkennt Camcorder Sony DCR- HC 47

Neuseeland0809

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
1
Hi!
Tut mir leid, wenn ich im falschen Thread bin, aber ich brauch dringend hilfe.
Ich bin zur Zeit im Ausland und habe mir ein Macbook(weiß 2gb ram) gekauft, da mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat.
Da ich hier viel Filme wollte ich meine ganzen Filme natürlich auch auf den Mac übertragen.
Hab mir das passende i-link kabel gekauft und mich vor dem Macbook kauf informiert, ob die Kamera überhaupt mit einem Mac funktioniert.
Leider tut sie das jetzt nicht...Mac erkennt noch nicht mal ein Gerät, egal was ich mache!
Hat damit jemand zufällig Erfahrung und kann mir helfen?
Danke schon mal im voraus!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, wie meinst du das, daß die Cam nicht erkannt wird?
Was sagt denn iMovie dazu?
Mini-DV-Camcorder können eigentlich alle vom Mac aus genutzt werden... vielleicht ist das Kabel defekt?
Was sagt der Systemprofiler?

MfG
MrFX