1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook erkennt Camcorder Sony DCR- HC 47

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neuseeland0809, 10.11.08.

  1. Neuseeland0809

    Neuseeland0809 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Tut mir leid, wenn ich im falschen Thread bin, aber ich brauch dringend hilfe.
    Ich bin zur Zeit im Ausland und habe mir ein Macbook(weiß 2gb ram) gekauft, da mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat.
    Da ich hier viel Filme wollte ich meine ganzen Filme natürlich auch auf den Mac übertragen.
    Hab mir das passende i-link kabel gekauft und mich vor dem Macbook kauf informiert, ob die Kamera überhaupt mit einem Mac funktioniert.
    Leider tut sie das jetzt nicht...Mac erkennt noch nicht mal ein Gerät, egal was ich mache!
    Hat damit jemand zufällig Erfahrung und kann mir helfen?
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, wie meinst du das, daß die Cam nicht erkannt wird?
    Was sagt denn iMovie dazu?
    Mini-DV-Camcorder können eigentlich alle vom Mac aus genutzt werden... vielleicht ist das Kabel defekt?
    Was sagt der Systemprofiler?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen