1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook erhitzt sich stark bei normal betrieb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von laluma, 31.01.10.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Mein Macbook Alu (2008) erhitz sich seit gestern nach dem ich ein update gamcht habe ziemlich stark bei ganz einfachen surfen ist das bei euch auchso ?
     
  2. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Was hast du denn für ein Update gemacht?
     
  3. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Ich habe ja nur das MacBook late 09, aber bei mir ist das nicht so! Was verstehst du denn unter "stark erhitzten"?
     
  4. benMac

    benMac Goldparmäne

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    563
    hasst du schon mal geschaut wie die cpu Auslastung ist? Wenn welcher Prozess viel Rechenleistung erfordert?
     
  5. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    @benmac ne wie geht das bei mac hab sowas wie einen taskmanager schon die ganze zeit gesucht? ^^
     
  6. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Aktivitätsanzeige :p
     
  7. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    boa danke leute das problem war ein druckertreiber von meinem lexmark 4550 der sowieso nicht beim mac funktioniert hat die ganze zeit 93% abgezogen lüfter ist jetzt sofort zurückgegangen ^^
     
  8. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Du kannst dir die CPU Last auch immer anzeigen lassen im Dock. Einfach Aktivitätsanzeige öffnen, dann rechte Maustaste auf das Symbol im Dock, und bei Symbol im Dock, aktuelle CPU Last auswählen. Dann noch bei Option "Im Dock behalten" und "Bei Anmeldung öffnen" aktivieren und schon siehst du das in Zukunft immer im Dock wie deine zwei Kerne so belastet werden ;)
     

Diese Seite empfehlen