1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook: Energieeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macmondamin, 28.04.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    GM!

    Erlaube mir hier mal 2 Fragen zu stellen:
    1. Kann ich für mein MB ein eigenes "Energieprofil" erstellen, also neben den 3 vorgegebenen und dem Profil "Eigene Einstellungen"
    2. Momentan läuft meins mit eben diesen "Eigenen Einstellungen", und da hab ich explizit die Verdunklung des Bildschirms abgestellt. Macht er aber dennoch! Nach 4 Minuten wird er ddunkler... Ist das ein Fehler, Bug kann ich das irgendwie wieder gradebiegen?!?
    Danke und einen sonnigen Samstag!!!
     
  2. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Das habe ich auch und ich habe auch schon alles probiert. Er verdunkelt sich einfach nach einer Weile o_O
     
  3. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ... also ich hab mal den Bildschirmschoner deaktiviert, scheint jetzt nimmer zu verdunkeln.
    Igrnedwo hab ich gelesen, daß diese Funktion an den BS gekoppelt ist und dem immer vorrausgehen muß...

    Kann das sein?
     
  4. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ... nee, man muss vor Verlassen des Energie-Menus das Schloß links unten aktivieren bzw. wieder sperren, erst dann scheints hier zu greifen...
     

Diese Seite empfehlen