MacBook: Energieeinstellungen

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
GM!

Erlaube mir hier mal 2 Fragen zu stellen:
  1. Kann ich für mein MB ein eigenes "Energieprofil" erstellen, also neben den 3 vorgegebenen und dem Profil "Eigene Einstellungen"
  2. Momentan läuft meins mit eben diesen "Eigenen Einstellungen", und da hab ich explizit die Verdunklung des Bildschirms abgestellt. Macht er aber dennoch! Nach 4 Minuten wird er ddunkler... Ist das ein Fehler, Bug kann ich das irgendwie wieder gradebiegen?!?
Danke und einen sonnigen Samstag!!!
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Das habe ich auch und ich habe auch schon alles probiert. Er verdunkelt sich einfach nach einer Weile o_O
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
... also ich hab mal den Bildschirmschoner deaktiviert, scheint jetzt nimmer zu verdunkeln.
Igrnedwo hab ich gelesen, daß diese Funktion an den BS gekoppelt ist und dem immer vorrausgehen muß...

Kann das sein?
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
... nee, man muss vor Verlassen des Energie-Menus das Schloß links unten aktivieren bzw. wieder sperren, erst dann scheints hier zu greifen...