1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook einige Mängel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tixxei, 05.01.08.

  1. tixxei

    tixxei Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    12
    Hallo ich bin neu hier,

    ich habe das neue MacBook (seit einer Woche) und ich bin mit ein paar Sachen nicht zu frieden.

    Wenn es geschlossen ist kann ich die Displayseite ein bisschen hin und her bewegen.
    Ist das normal dass es da ein bisschen Spiel hat?

    Wenn ich auf der Tastaturseite auf der Seite der verschiedenen Ports in das Plastik drücke knirscht es habt ihr das auch?

    Ich meine es ist nicht weiter schlimm doch bei einem Gerät für knapp 1000 Euro will ich schon eine gute Qualität.

    Denkt ihr ich könnte damit zu Gravis gehen und es ersetzen oder reparieren lassen?
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Also das knirschen ist bei mir auch... ist halt nen wenig spielraum gegen stöße und so (hat man mir bei gravis erzählt)
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Das Problem mit dem losen Display haben noch Andere, aber die Meinungen sind geteilt, ob es nun störend ist oder nicht.

    Wenn es dich stört, dann kannst du mal horchen, was Gravis dazu sagt. Fragen ist ja kein Problem. :)

    Gruß
    Björn
     
  4. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Kommt darauf an, wie groß das Spiel letzten Endes ist. Habe zwar ziemlich oft damit zu tun, aber ein bewegliches Display ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
    Zu dem Knirschen: das ist normal - mal mehr oder minder starke Ausprägung. Auch das Tastgefühl kann auf der linken Seite etwas von dem auf der rechten Seite abweichen.
    Geh einfach zu Gravis und lass das mal kurz einschätzen.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn ich gegen mein Auto trete, is ne Beule drin und vorher hats geknirscht. Dann kann ich bestimmt zum Händler fahren und es reparieren lassen, selbst in der Garantie. ;)
     
  6. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Das ist alles normal!

    Und bei einem Gerät in diesem unteren Preissegment sind solche Toleranzen durchaus mehr als üblich

    Gruß
     
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Aber ich denke mal, das kann man ohne Probleme reklamieren. Das Macbook muss nunmal richtig fest sitzen, da darf sich nichts umherschieben lassen. Aber ich habe das Problem auch und geb das Book sicher nicht für sowas her. :D
     
  8. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Du hast dein MacBook doch erst seit einer Woche, also genieße erst einmal den Luxus daran anstatt solche Kleinigkeiten zu bemängeln!
    Lg
     

Diese Seite empfehlen