• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook einige Mängel

tixxei

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
12
Hallo ich bin neu hier,

ich habe das neue MacBook (seit einer Woche) und ich bin mit ein paar Sachen nicht zu frieden.

Wenn es geschlossen ist kann ich die Displayseite ein bisschen hin und her bewegen.
Ist das normal dass es da ein bisschen Spiel hat?

Wenn ich auf der Tastaturseite auf der Seite der verschiedenen Ports in das Plastik drücke knirscht es habt ihr das auch?

Ich meine es ist nicht weiter schlimm doch bei einem Gerät für knapp 1000 Euro will ich schon eine gute Qualität.

Denkt ihr ich könnte damit zu Gravis gehen und es ersetzen oder reparieren lassen?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Also das knirschen ist bei mir auch... ist halt nen wenig spielraum gegen stöße und so (hat man mir bei gravis erzählt)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Das Problem mit dem losen Display haben noch Andere, aber die Meinungen sind geteilt, ob es nun störend ist oder nicht.

Wenn es dich stört, dann kannst du mal horchen, was Gravis dazu sagt. Fragen ist ja kein Problem. :)

Gruß
Björn
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Kommt darauf an, wie groß das Spiel letzten Endes ist. Habe zwar ziemlich oft damit zu tun, aber ein bewegliches Display ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
Zu dem Knirschen: das ist normal - mal mehr oder minder starke Ausprägung. Auch das Tastgefühl kann auf der linken Seite etwas von dem auf der rechten Seite abweichen.
Geh einfach zu Gravis und lass das mal kurz einschätzen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn ich gegen mein Auto trete, is ne Beule drin und vorher hats geknirscht. Dann kann ich bestimmt zum Händler fahren und es reparieren lassen, selbst in der Garantie. ;)
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Das ist alles normal!

Und bei einem Gerät in diesem unteren Preissegment sind solche Toleranzen durchaus mehr als üblich

Gruß
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Aber ich denke mal, das kann man ohne Probleme reklamieren. Das Macbook muss nunmal richtig fest sitzen, da darf sich nichts umherschieben lassen. Aber ich habe das Problem auch und geb das Book sicher nicht für sowas her. :D
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Du hast dein MacBook doch erst seit einer Woche, also genieße erst einmal den Luxus daran anstatt solche Kleinigkeiten zu bemängeln!
Lg