• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook eingetroffen! Einfach klasse

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich bin nicht zu "exotisch", da ich von Windows aufs MAc umsteigen. Auf jeden Fall freu ich mir jetzt schon einen Keks auf mein MacBook... was aber och auf dem Weg ist.

Bienchen
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Nö, ist nicht exotisch. Zurzeit geschieht das scharenweise... ;)

Willkommen bei Apfeltalk!

moornebel
 

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
Bienchen schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich bin nicht zu "exotisch", da ich von Windows aufs MAc umsteigen. Auf jeden Fall freu ich mir jetzt schon einen Keks auf mein MacBook... was aber och auf dem Weg ist.

Bienchen

Hehe nee, bin auch umsteiger und kann den Tag nicht mehr erwarten andem das MacBook endlich da ist! :-D

MfG
Homee
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich war auch umsteiger...im februar...aufs ibook14" war samstags bei gravis..extra nach münster gefahren...1gb ram einbauen lassen und musste deswegen bis zum montag warten :) oha...

ist das macbook schmaler bzw flacher als das ibook???? irgendwie gefällt mir das design sehr...aber sobald da ein bild dargestellt wird....naja..ich weiß nich....bin eh nicht so der breitbild fan (auf notebooks)...16x10 oder sowas find ich nur bei 20" (dell oder cinema) gut :) werds mir aber demnächst mal bei gravis anschauen
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bienchen schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich bin nicht zu "exotisch", da ich von Windows aufs MAc umsteigen.

Bienchen


dafür gibt es sogar eine bezeichnung;)
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
ich hab schon letzten dienstag bestellt und muss noch 2 wochen warten....
der apple store braucht 3 wochen :(
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Was haben denn die letzten paar Posts eigtl. noch mit dem Thema zu tun???
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
thema: macbook eingetroffen
post: macbook noch nicht eingetroffen

gegenüberstellung der negierten eigenschaft des im thema inbegriffenen objektes...

ergo: direkter zusammenhang
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
aqueous schrieb:
meine mama hat aber gesagt....

hallo?!?!?! wo sind wir hier

ja ich hör ja schon auf...

zurück zu Lück.

übrigens find ich ein MacBook EINFACH KLASSE!!!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
issn das jetzt schmaler als das ibook ?? finde, dasses auf den foddos wie das ibook nur in breit, mit nem neuem verschluss, ner isight und nem anderen format aussieht
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
aqueous schrieb:
issn das jetzt schmaler als das ibook ??
Ganz vereinfacht kann man sich's ungefaehr so vorstellen: So breit wie ein 14-Zoll-iBook, so hoch wie ein 12-Zoll-iBook.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Am besten mal in Live angucken oder in diversen Galerien nach "MacBook" suchen...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
meins ist jetzt - mit drei tagen verspätung - endlich eingetroffen...

black beauty... einfach nur schön.

jetzt heist ersteinmal in ruhe laden lassen und nach der arbeit in aller ruhe ersteinmal einrichten und erster testlauf.

endlich weihnachten.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Peter Maurer schrieb:
Ganz vereinfacht kann man sich's ungefaehr so vorstellen: So breit wie ein 14-Zoll-iBook, so hoch wie ein 12-Zoll-iBook.

Kann ich leider nicht unterschreiben. Wesentlich dünner als mein altes 12" iBook. Einfach kompakt und stylish.

gruß