• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

MacBook (early 2009): Nach SSD Installations super langsam

Jooogy

Tokyo Rose
Registriert
27.10.05
Beiträge
66
Hallo,

ich habe in mein Macbook white 5,2 early 2009 die Crucial v4 SSD mit 256 GB eingebaut. Die Installation von OS X 10.7 ging reibungslos vonstatten und die Geschwindigkeit stieg im Vergleich zur vorher verbauten HDD sprunghaft an. Nachdem ich aber das Update auf 10.7.5 installieren wollte begannen die Probleme: Die Installation wurde nicht beendet und stoppte kurz vor dem Ende. Auch die Geschwindigkeit ging plötzlich extrem zurück.

Kennt jemand dieses Problem? Ich habe mehrfach versucht, das Update über die Softwareaktualisierung und über das Combo Update zu installieren. Jedesmal mit dem selben Ergebnis.

Vielleicht sollte ich direkt Mountain Lion installieren?

Danke für den Support,
J*