1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook DVI-Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ChrizzzZZZzzz, 04.03.09.

  1. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich hab ein weißes MAcbook und wollte mir nen originalen VGA-Adapter holen. Jetzt meine Frage: kann ich mir auch einen Mini-DVI auf DVI Adapter holen und einen billigen DVI auf VGA Adapter von meiner Grafikkarte dazwischenschalten?

    Sowas hier: *********************/DVI-A-12-5-Stecker-an-15pol-HD-Buchse-VGA-Adapter_W0QQitemZ270349852273QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item270349852273&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

    Danke
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ne. Der DVI Adapter ist von der Sorte DVI-D.
    Das heißt, nur das digitale Bildsignal wird geliefert.
     
  3. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    Also der Apple DVI-Adapter?
     
  4. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    okay gerade schon gegooglet. Danke!
     

Diese Seite empfehlen