1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook, DVD Multidrive nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von rainbird33, 23.06.09.

  1. rainbird33

    rainbird33 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich bin ein "blöder" Endverbraucher und kenne mich mit den vielen "wieso´s" und " wie anders" in der Computerwelt ÜBERHAUPT nicht aus...

    Ich habe mir vor einer Weile von LG ein Multidrive gekauft, extern. Komisch nur, der PC erkennt das Laufwerk, mein MacBook nicht????

    Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich den Anschluss hin???

    Danke im Vorraus!!!!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Was hast du für ein Macbook mit welcher version von OSX?
    Welches Modell vom LG Laufwerk hast du?
    Über welchen Anschluss wird das Laufwerk am Macbook angeschlossen (USB, Firewire)?
    Was hast du bislang am Macbook ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen