1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook - dvd-Laufwerk kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Caren984, 07.11.07.

  1. Caren984

    Caren984 Gast

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein macbook (Umsteiger von Windows) und wollte heute eine gekaufte DVD abspielen. Aber, wenn ich sie einlege macht das Laufwerk komische Geräusche und die DVD wird auch nicht im Finder angezeigt. Es öffnet sich zwar automatisch der DVD-player er dieser zeigt an das keine DVD eingelegt ist. Ich habe dann auch noch eine andere DVD ausprobiet und habe das gleiche Problem. Leider kann ich keinen anderen Player (z.B. VLC) testen, da die DVD im Finder ja nicht angezeigt wird. Mit einer CD hat das aspielen vor einigen Tagen fuktioniert. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob meine Laufwerk defekt ist oder ob ich vielleicht irgendetwas falsch mache?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gesine
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also falsch machst du nichts. Normalerweise sollte nach dem Einlegen einer DVD der DVD-Player starten, und der Film anfangen oder das Menü laden. Am besten mal beim Support anfragen.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen