• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Macbook DVD-Brenner meldet sich häufiger...

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hi,

seit neusten macht mein Laufwerk am Macbook einfach so dieses Geräusch, was beim Einlegen einer CD kommt... Kanns nicht so wirklich beschreiben...

Scheinbar will es nachgucken, ob sich was im Laufwerk befindet?! Was hats damit denn auf sich? Kann ich das ignorieren?


greetz
hell
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hmm, ich glaube ich rufe mal den Apple Support an, wie das sein kann, das Geräusch kam gerade wieder. Ist ja nun nicht gerade leise...
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Dass hier keiner antwortet liegt vielleicht daran, dass sich das Problem keiner erklären kann. Ich hätte auch keine Idee woran es liegen könnte, sorry! Aber dir viel Erfolg!