1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook DVD-Brenner meldet sich häufiger...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gateway_2_hell, 19.09.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hi,

    seit neusten macht mein Laufwerk am Macbook einfach so dieses Geräusch, was beim Einlegen einer CD kommt... Kanns nicht so wirklich beschreiben...

    Scheinbar will es nachgucken, ob sich was im Laufwerk befindet?! Was hats damit denn auf sich? Kann ich das ignorieren?


    greetz
    hell
     
  2. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Das Problem besteht immer noch... Ideen?
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hmm, ich glaube ich rufe mal den Apple Support an, wie das sein kann, das Geräusch kam gerade wieder. Ist ja nun nicht gerade leise...
     
  4. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Dass hier keiner antwortet liegt vielleicht daran, dass sich das Problem keiner erklären kann. Ich hätte auch keine Idee woran es liegen könnte, sorry! Aber dir viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen